Allgemein

Firmenleitung

Jörg Wagener

Inhaber

Telefon: +49 5527 8499418
Fax: +49 5527 8492479
info@wagener-systemhaus.de

Wagener Systemhaus

Die Firma Wagener-Systemhaus wurde im Jahr 2000 gegründet.
Mein Team und ich haben uns zum Ziel gesetzt, solide Beratung und Bauqualität zu moderaten Preisen zu verwirklichen.
Durch den Zusammenschluss „alteingesessener“ Unternehmen und unseren innovativen, zukunftsweisenden Ideen gelingt uns dies mit stetig wachsendem Erfolg.

Die Aufgabe, die Wünsche und Ansprüche unserer Kunden zu erfüllen, hat bei mir oberste Priorität.
In regelmäßigen Abständen überzeuge ich mich persönlich von der Einhaltung unserer Qualitätsstandards.
Wir optimieren Bauabläufe, verarbeiten hochwertige Materialien und Sie bekommen ein Ergebnis welches sich ökologisch und energetisch sehen lassen kann, das Wagener-Systemhaus.